Jacke wie Hose – Kleidung für Jedermann

Die Kleiderkammer SO ist ein ökomenisches Projekt und seit über zwei Jahrzehnten in der Trägerschaft der katholischen Kirchengemeinde St. Nikolaus Münster-Wolbeck, der evangelischen Kirche Wolbeck und der evangelischen Friedenskirche Münster-Angelmodde.
Und von Beginn an war die Kleiderkammer Münster-Südost eine sehr gefragte Adresse sowohl für alle, die spenden wollen als auch für die, die auf preisgünstige Kleidung angewiesen sind und für alle, die preisgünstige Kleidung kaufen möchten.

Wer kann in unserer Kleiderkammer einkaufen? Jeder!
Und es lohnt sich! Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Kleidung aller Art, von der Unterwäsche bis zur Jacke und Schuhen. Alle Kleidungstücke sind gut erhalten bis neuwertig.
Oder benötigen Sie Bettwäsche, Handtücher, eine Tischdecke? Kein Problem, auch das können wir anbieten.
Kommen Sie einfach vorbei und stöbern Sie mal durch unser Sortiment.

Was kann in unserer Kleiderkammer abgegeben werden?
Sie können alle Kleidungsstücke abgeben, die sauber, gewaschen und ohne Schäden sind.
Außerdem freuen wir uns über:
– gut erhaltene Schuhe
– Bettwäsche (Bezüge, Bettlaken, Decken, Kissen – müssen bei 60° waschbar sein)
– Handtücher
– Handtaschen
Und wenn Sie Kindern eine Freude bereiten wollen, bringen Sie gerne auch Spielzeug oder Kuscheltiere.
Selbst das ein oder andere Dreirad können wir noch unterbringen.

Bei größeren Gegenständen wenden Sie sich bitte an eine andere Institution.
Auch Haushaltsgegenstände und Elektrogeräte können wir leider nicht annehmen.